Eine etwas besondere Anlage als Nachbau der Nummer
200.
Anlage mit zwei getrennten Gleis-Ovale und extrem uriger Felsen-Ausflugs-Landschaft.
Vom oberen Bahnhof aus können die Touristen in dem Felsengebiet nach Herzenslust wandern und das Feuerwehrhaus besichtigen.
Danach kann man in der Berg-Gaststätte "dinieren". Ausserdem durchfährt der unter Zug einen Tunnel,
wobei der obere Zug sich durch eine steile Felsschlucht zwängen muss. Ein Hintergrundbild rundet die
Landschaft ab. Die Anlage besitzt hinten eine "Rettungs-Öffnung" um evtl. stecken gebliebene Züge zu befreien!. Unter der Anlage befinden sich getrennte Anschlüsse für je ein Gleis und die Beleuchtung der Gebäude. Absolutes Unikat das wenig Platz benötigt.
Nachbau der Anlage in Spur N und in Spur
Z möglich.