Modellbahn, Modelleisenbahn

Modellbahn, Modelleisenbahn

Baujahr: 2015

Fertiggelände, Spur Z

U2

Fertige Spur Z-Anlage OHNE Gleis zum selbst erweitern. Das Gelände ist komplett fertig mit niedlichen Häusern, Bäume, Sträuchern und Vegetation. Sogar die Gebäude sind mit LED beleuchtet! Nur noch das Gleis selbst aufbauen (muss noch nicht einmal fest gemacht werden und los geht's...) Das Gleis kann aber auch mit kleinen Nägeln oder auch mit Leim befestigt werden. Ganz nach Belieben. Aus dem Unterboden ragen zwei getrennte Doppelleitungen für Beleuchtung und Gleis. Das Gleis selbst ist NICHT im Lieferumfang dabei!
Als Gleiskreis benötigen Sie 8x 8510 Spur Z. Die Anschluß-Drähte im hinteren Bereich müssen noch an das Gleis gelötet werden.
Ein Batterie-Clip für eine 9V-Batterie wird gratis mitgeliefert. So kann die Beleuchtung unabhängig von einem Eisenbahntrafo betrieben werden!

Nachbau der Anlage nur in Spur Z möglich.

Geliefert nach: 67292 Kirchheimbolanden Germany

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis Durchmesser/Höhe Versorgung Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
Z ohne 34cm/15cm 0-12V DC ca. 0,7kg Z429 75,00 €

Fenster schließen
.