Modellbahn, Modelleisenbahn

Modellbahn, Modelleisenbahn

Baujahr: 2013

Sommer-Rund-Anlage "CHIEMGAU" Spur N

L14

SOMMER-Rund-Anlage "CHIEMGAU" mit schönen hohen Felsen und beleuchteten Gebäuden. Das Ganze dieses Mal auf einer achteckigen Grundplatte. Schön gestaltete Berglandschaft mit steilen Wanderwegen. Hoch oben thront ein Hotel-Café das auf ausflugwillige Gäste wartet die der "CHIEMGAU-Express" heran schafft. An besonderen Tagen fährt auch schon mal der "Königlich bayrische Hofzug" vor! Der hier nur zu Fotozwecken aus seiner "Schatzkiste" geholt wurde" Die Beleuchtung der Gebäude besteht hier aus LED.
Da diese LED mit dem Fahrstrom gekoppelt sind, leuchten sie nur bei Lokfahrt im Uhrzeigersinn. Es gibt ein Anschluß-Kabel für einen Trafo. Absolutes Unikat das wenig Platz benötigt. Die Bilder sprechen für sich...
Nachbau der Anlage in Spur N und in Spur Z möglich.

Geliefert nach: 34346 Hann.-Münden Germany

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis Durchmesser Höhe Versorgung Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
N ARNOLD 44cm 32cm 0-12V DC ca. 1,8kg N242 90,00 €
Z MÄRKLIN 35cm 26cm 0-12V DC ca. 1,2kg Z242 110,00 €

Fenster schließen
.