Modellbahn, Modelleisenbahn

Modellbahn, Modelleisenbahn

Baujahr: 2017

Advent-Anlage "HIMMELPFORT" mit Echtwachs-LED-Kerzen, Spur N

i17

Zauberhafte Advent-Anlage mit kleiner Haltestelle, Gebäuden und einer romantischen "Seiffener Kirche"!
Das Ganze ist natürlich in tief verschneiter Winter-Landschaft mit effektvoll glitzerndem Schnee getaucht. Diese Anlage ist besonders für die Adventszeit gedacht. Jeweils an den Ecken befinden sich fest installierte Echtwachs-LED-Kerzen! Über einen Drehwahl-Schalter lassen sich die LED-Kerzen einzeln nacheinander für die entsprechenden Adventswochen zuschalten! Die Gebäude sind selbstverständlich ebenfalls mit LED beleuchtet. Es gibt zwei Anschlußkabel an der Unterseite der Anlage. Einmal für Zug und einmal für Beleuchtung des Gebäudes. Das Gleis ist auf schalldämmender Unterlage montiert. Fahrtrichtung ist beliebig.

Nachbau der Anlage nur in Spur N möglich.

Geliefert nach: 70435 Stuttgart Germany

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis LxB Höhe Versorgung Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
N ARNOLD 44x44cm 18cm 0-12V DC ca. 1,5kg N576 95,00 €

Fenster schließen
.