Modellbahn, Modelleisenbahn

Fertig-Gelände "Sommer" Spur Z

FG01-003

Modellbahn, Modelleisenbahn
Fertig-Gelände im Sommerstil zum Weiterbauen, Spur "Z" (1:220). Für zwei getrennte Gleiskreise. Der äussere Kreis führt einen Berg hinauf, bzw. herunter und bildet hinten eine schöne lange Fahrstrecke. Der innere Gleiskreis schlängelt sich durch die Landschaft und durchfährt dabei zwei felsige Tunnel. Im Bahnhofsbereich kann durch eine "rechte" Weiche ein Abstellgleis abzweigen. Zum Beispiel zu einer Kohlebeladung oder einem Lagerplatz oder einem Sägewerk. Ganz wie es dem "Weiterbauer" beliebt. Durch zwei Bogenweichen (jeweils rechts und links) kann auch für das äussere Gleis, ein Umfahrungsgleis (Gleis 3) verbaut werden. Für die gebogenen Streckenteile können fast ausschließlich "8510" Gleise verwendet werden. Allerdings müssen in manchen Abschnitten Flexgleise zum Einsatz kommen. Die Tunnel haben in der Rückwand großzügige Öffnungen, so dass es auch dem ungeübten "Gleisbauer" ein Leichtes sein sollte dort die Schienen zu verlegen. Kabel für Anschlüsse, Weichen und evtl. auch Signalen oder anderem Zubehör können ganz bequem durch Bohren kleiner Löcher in den unteren Anlagenteil verlegt werden. Dort sind in der Höhe 20mm Platz. Das Gelände wurde in Handarbeit erstellt und bereits vorgegrünt und mit vielen Bäumen und Sträuchern versehen.
Platz für ein beliebiges Gebäude und ein Weg zum kleinen Dorfteich ist ebenfalls vorhanden.
Nachbau der Anlage nur in Spur Z möglich.

Geliefert nach: 34385 Bad Karlshafen Germany

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis L x B x H Versorgung Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
Z ohne 104x37x12cm - ca. 3,0kg Z335 89,00 €

Fenster schließen
.