Modellbahn, Modelleisenbahn

Modellbahn, Modelleisenbahn

Baujahr: 2018

Winter-Anlage, Spur N
E24
Schöne Winter-Anlage in Spur "N" (1:160) mit tief verschneiter Landschaft und beleuchteten Gebäuden. Hier befinden sich nicht nur eine Kirche, sondern auch eine Dorfschmiede und ein Wasserturm. Dieses Mal mit einer klassischen Gleis-8 in deren Mitte sich eine 30° Kreuzung befindet. Mit etwas Geschick können sogar zwei Züge auf der Anlage fahren. Sie dürfen sich nur nicht im Kreuzungsbereich begegnen! Durch das leicht felsige Berggelände und den Wanderwegen entsteht eine romantische Natur-Idylle.
In der Rückwand sind zwei getrennte Anschlüsse verbaut. Einmal für Zug und einmal für die Beleuchtung der Gebäude (alles warmweisse LED). Für die Beleuchtung genügt schon eine einfache 9V-Batterie die für viele Tage (Abende) eine romantische Stimmung herstellt. In der Rückwand befinden sich ebenfalls Rettungsöffnungen, falls doch mal ein Zug im Tunnel stecken bleibt.
Diese Anlage ist ein Replikat von Anlage "
F25"
Nachbau der Anlage in Spur N und in Spur Z möglich.

Geliefert nach: 30827 Garbsen Germany

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis L x B x H Gleis Licht Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
N TRIX 87 x 45 x 22cm 0-12V DC 9-12V DC ca. 3,0kg N630 155,00 €
Z MÄRKLIN a. A. 0-12V DC 9-12V DC ca. 3,0kg Z630 185,00 €

Fenster schließen
.