Modellbahn, Modelleisenbahn

Modellbahn, Modelleisenbahn

Baujahr: 2017

Winter-Rund-Anlage, Spur N

E20

Liebevoll gestaltete Winter-Rund-Anlage mit Haltepunkt, schönen Gebäuden, Laternen und effektvoll glitzerndem Schnee! Hier wird eine romantische, Kleinstadtidylle dargestellt. Ein auf ARNOLD-Gleisen fahrender Zug bringt immer mal wieder ein paar Reisende und holt diese auch wieder ab. Der Schnee ist absolut fest und hinterlässt keinerlei Partikel auf Tisch oder Schrank! Die Figuren sind fest verklebt, können aber ohne weiteren Schaden leicht entfernt werden. Die zum Lieferumfang gehörenden Autos stehen nur lose auf den Strassen und können nach Belieben umgesetzt werden. Die Gebäude sind mit warmweissen LED beleuchtet. Das ergibt besonders in den Abendstunden eine romantische Licht-Stimmung. Natürlich leuchten auch die schönen Park-Laternen!
Es gibt zwei Anschluß-Kabel: 1. für Gleis 0-12V und 2. für Beleuchtung 9-12V. Für die Beleuchtung genügt schon eine einfache 9V-Batterie für viele Tage. Ein entsprechender Batterie-Clip wird gratis mitgeliefert! Absolutes Unikat das wenig Platz benötigt und jeden Tisch elegant verziert! Die Fahrtrichtung ist beliebig.
Nachbau der Anlage nur in Spur N möglich und wenn Gebäude vorrätig sind.

Geliefert nach: 50321 Brühl Germany

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis Durchmesser Höhe Versorgung Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
N ARNOLD 44cm 19cm 0-12V DC ca. 1,3kg N560 169,00

Fenster schließen
.