Modellbahn, Modelleisenbahn

ANLAGE DES JAHRES 2014 !

Modellbahn, Modelleisenbahn

Baujahr: 2014

Schau-Anlage, Spur N

B25

Phantastische Schau-Anlage mit Felsen, Tunnel, Brücken, kleinem Betriebshof, elektr. Weiche, schaltbares Abstellgleis, schönen beleuchteten Gebäuden und interessantem Gleisverlauf!  Diese schöne Anlage ist geprägt von schöner Berglandschaft und viel Vegetation! Man möchte fast selbst einmal diese Wege entlang spazieren, besonders über die beiden Holzbrücken! Vielleicht sogar zum "Märchenschloss"!  Es ist eine raffinierte Endlosschleife mit einem Abstellgleis zu einem Betriebshof. Mit Geschick können auch mehrere Züge darauf fahren. Die Weiche wird elektrisch betrieben. Auch das Licht läßt sich bequem von vorn schalten. Ebenso kann das Abstellgleis kurzzeitig oder auf Dauer an- und abgeschaltet werden. Die Gebäude sind mit LED beleuchtet.
Diese Anlage wurde als Schau-Anlage geplant zum Ausstellen auf Messen oder anderen Modellbautagen. Jedoch hat sie bisher keines von dem gesehen. Da ich bereits an einer größeren Schau-Anlage arbeite.
Es gibt drei getrennte Anschlüsse hinter der Anlage:  1. für Gleis, 2. für Zubehör (elektr. Weiche) und 3. für Beleuchtung.
Nachbau der Anlage in Spur N und in Spur Z möglich.

Geliefert nach: 47137 Duisburg Germany

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis L x B x H Gleis Licht Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
N TRIX 88 x 58 x 43cm 0-12V DC 9-12V DC ca. 5,0kg N355 285,00 €
Z MÄRKLIN a.A. 0-12V DC 9-12V DC ca. 4,0kg Z355 335,00 €

Fenster schließen
.