Modellbahn, Modelleisenbahn

NEUHEIT!

Modellbahn, Modelleisenbahn

Baujahr: 2015

SONDER-Winter-Weihnachts-Anlage, Spur N

15-21

Eigentlich handelt es sich hier um den Nachbau der Anlage "11-10" mit schönem Weihnachtsmarkt inkl. LED-Christbaum.
Aber hier ist etwas Anderes der Hingucker: Es ist der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten der von einem Schimmel gezogen wird. Denn der bewegt sich wie von Geisterhand immer um den romantischen Weihnachtsmarkt! Ganz ohne sichtbare Hilfsmittel schwebt er über die Schneebahn! Das ist eine absolute NEUHEIT !!! Kein Seil- oder Kettenzug mit Magneten läuft unter der Anlage! Sondern das Gefährt schwebt nur minimal über dem Boden. Es ist eine Magnetschwebebahn in Miniatur und funktioniert rein elektronisch (patentiert)! Man darf mit Recht gespannt sein, was da noch alles in Zukunft für Anlagen hier zu sehen sein werden. Dies ist erst der Anfang mit einer relativ einfachen Streckenführung. Es wir bereits an anderen Projekten gebaut... Hier können Sie ein
Video sehen!
Es gibt drei Anschlüsse an der Rückseite für den normalen Zug, für Beleuchtung und für die Schwebeeinheit.
Videos zur Funktion gibt es auf YouTube.
- Video 1
- Video 2
- Video 3
- Video 4
Nachbau der Anlage in Spur N und in Spur Z möglich.

Geliefert nach: 86343 Königsbrunn Germany

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis L x B x H Gleis Licht Electronic Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
N ARNOLD 59x44x29cm 0-12V DC 9-12V DC 6V DC ca. 2,0kg N453 285,00 €
Z MÄRKLIN 52x39x25cm 0-12V DC 9-12V DC 6V DC ca. 1,5kg Z453 299,00 €

Fenster schließen
.