Modellbahn, Modelleisenbahn

Wunderschöne Komplettanlage für Anrichte, Regal oder Schrank, Spur Z

Baujahr: 2017

11-1

Modellbahn, Modelleisenbahn
Modellbahn, Modelleisenbahn
Wunderschöne Komplettanlage für Anrichte, Regal oder Schrank! Nur 30cm tief aber 1,18m lang. Diese Spur Z- Sommer-Anlage passt daher ganz bequem auf eine Anrichte oder in ein entsprechenden Schrank. Durch die lange Ausführung konnte ein schöner Gleisverlauf angelegt werden. Im Vordergrund fährt der Zug auf lange Geraden und im hinteren Bereich schlängelt er sich durch die Gebirgs-Landschaft. Ebenfalls im vorderen Sichtfeld kreuzt die "Bahnhofstrasse" das Gleis gleich zweimal und wird dabei durch Schranken gesichert. Rechts und links der Anlage jeweils ein kleiner Tunnel. Obwohl es sich nur um ein Gleisoval handelt, ist die Zugfahrt durchs Gelände sehr interessant. Durch verschiedene Blickwinkel auf die Anlage, wirkt diese dann auch noch viel größer. Die Anschlüsse sind in der Rückwand "versenkt" eingelassen. Somit kann die Anlage direkt an eine Wand gestellt werden. Es gibt zwei getrennte Anschlüsse. 1x für Zug und 1x für Beleuchtung der Gebäude (LED). Für die Beleuchtung genügt schon eine einfache 9V-Batterie!
ACHTUNG! verkleinerte Radien! Nur kurze Loks und Waggon fahren auf dieser Anlage!
Hier gibt es ein Video. Der Zug wurde hier absichtlich mit "Höchstgeschwindigkeit" gefahren, um Speicher zu sparen und das Video (18MB) nicht unnütze lang werden zu lassen!
Nachbau der Anlage nur in Spur Z möglich.

Geliefert nach: 60439 Frankfurt/Main --Germany

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis L x B x H Versorgung Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
Z Märklin 118 x 30 x 18cm 1x 0-12VDC
1x 9-12V DC
ca. 3,5kg Z532 260,00€

Fenster schließen
.